Bannerbild | zur StartseiteHackbrett-Jugend 2019 | zur StartseiteMatinée in Ochsenhausen 2018 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDeutscher Orchester Wettbewerb 2012 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hackbrett-Fragestunde

28. 03. 2021 um Uhr

Wie pflege ich mein Hackbrett? Wo ist der beste Standort? Welches Zubehör benötige ich?

Alle Fragen rund ums Hackbrett können hier gestellt werden.

 

Die Anmeldung erfolgt durch eine E-Mail an , bei der gerne schon konkrete Fragen oder Probleme genannt werden können.

Die Zugangsdaten zur Online-Konferenz werden rechtzeitig vor Beginn an die Teilnehmer verschickt.

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Online-Konferenz

 

Termine

Nächste Veranstaltungen:

13. 04. 2024 - Uhr bis 19:00 Uhr

 

19. 04. 2024 - Uhr